KRIZZL - Frame your Sketch

Das iPhone hat seinen Ruf als schönstes Smartphone noch nicht verloren, seine Einzigartigkeit hingegen schon – KRIZZL sorgt für Abwechslung und bietet vor allem denjenigen, die schon fast verlernt haben wie man mit Stift und Papier umgeht, die Möglichkeit,
sich von der analogen Seite zu zeigen.

Wie es dazu kam …

Es gibt viele gute Ideen, die einfach nur umgesetzt werden müssen. Das dachte auch Moritz Halfmann von halfmannmennickheim, als er mit der Grund-Idee von Krizzl zu uns kam. Gemeinsam haben wir daraus ein richtig schönes Produkt entwickelt.

160323 Elastique Krizzl inSteps

Die iPhone-Cases von KRIZZL schützen nicht nur vor Kratzern – sondern auch davor, zu schnell erwachsen zu werden.

Couch Magazin

KRIZZL besteht aus einem transparenten iPhone-Case und einem 40 Blatt starken DIN A5 Block – dieser ist mittig perforiert, sodass das heraustrennbare Papier genau in das iPhone 4 oder 5 Case passt (auch 4s+5s). Die Blattausschnitte werden nach erfolgreicher Farbschlacht einfach mit dem Case auf den Rücken des iPhones geklippt.

Man kann sein iPhone Case genauso oft wechseln wie die eigene Unterwäsche!


KRIZZL kommt in einer umweltfreundlichen und liebevoll gestalteten Verpackung, deren Illustration sich auf der ersten Blockseite wiederfindet.

Wer sich nicht selbst ein kleines Gemälde zaubern kann, fragt den Nachwuchs nach einem Fresko, Verliebte markieren ihr Revier mit Herzchen und Studenten notieren sich den Einkauf fürs Katerfrühstück. Die analogen Rücken fallen auf und schützen nicht nur vor Kratzern, sondern mit Sicherheit auch vor Verwechslung auf dem Kneipentisch!

Fans & Kooperationen

Von unseren Fans treffen regelmäßig Kunstwerke ein. Ein Highlight: das Krizzl von Brosmind, dem durchgeknallten Illustrationsduo aus Barcelona!

Der Künstler Koen van Mechelen und die Cosmopolitan Gallery in Belgien kamen mit dem Wunsch auf uns zu, eine künstlerische KRIZZL-Edition für einen guten Zweck zu verwirklichen – entstanden ist die „Cosmogolem-Krizzl-Edition“.

Auch für Sehsucht Hamburg haben wir eine Edition produziert – Case und Block mit einer Illustration von Sehsucht-Artists.

Krizzl kaufen

Den Vertrieb von Krizzl haben www.charlesundmarie.de übernommen.
Klickt also hier, um Krizzl für das iPhone4/4s und das iPhone5/5s zu bestellen.

Awards

Red Dot Award Honourable Mention

ADC Award Finalist