Mitsubishi Electric – Future Unlimited

Eine Applikation, die das Crossselling Konzept von Mitsubishi Electric interaktiv
darstellt und den Kunden das gesamte Sortiment der Marke spielerisch erleben lässt.

Vernetzung der fünf Disziplinen

Mitsubishi Electric bietet mit seinen fünf Disziplinen ein breitgefächertes Sortiment an Produkten und Komponenten. Diese sind perfekt aufeinander abgestimmt, sodass sie besonders bei individuellen Kundenlösungen durch ihre Kombinierbarkeit ihr enormes Potenzial entfalten. Die Applikation unterstreicht, dass Kunden mit Mitsubishi Electric auf zukunftssichere und innovative Lösungen in allen Bereichen setzen.

ME Crosselling Messeexponat WQuote 01

Spielerische Navigation und Animationen 

Echtzeit-3D-Visualisierungen 

4K-Qualität

Mehr als 70 verlinkte Produkte

und Case Studies

Produkte in 3D-Welten erleben

Um die Produkte und ihre Vernetzung visuell spannend auszubreiten, haben wir unter dem Dach „Future Unlimited“ abstrakte und futuristische 3D-Welten geschaffen, in denen die Business-Lösungen von Mitsubishi Electric interaktiv erlebt werden können. Die aufwendig gestalteten und mit viel Liebe zum Detail animierten Szenarien lassen die Produkte greifbar werden und geben den hoch technologischen Objekten einen ganz
eigenen Charakter.

Einfacher, spielerischer Einstieg in die Produktbereiche

Über ein Startmenü können Besucher per Touch eigenständig und intuitiv durch verschiedene Fachbereiche navigieren, wie z.B. Building Solutions und Automation. Einfaches Drehen und Zoomen lässt die Besucher innerhalb der Themenwelten immer wieder neue Szenarien und Details entdecken. Weitere Informationen zu einem Produkt können durch Hotspots in jeder Szene aufgerufen werden. Diese Inhalte sind über ein Content Management System einfach einzupflegen und aktuell zu halten.

Flexibel einsetzbar

Die Anwendung wurde so konzipiert und entwickelt, dass sie kurzerhand für unterschiedliche Verwendungszwecke genutzt werden kann. In Form einer Touch-Applikation ist sie vielfältig einsetzbar - für Veranstaltungen oder als Messeexponat, auf einem einzelnen 46’’ Screen oder auf einer 4-Screen-Wand.

Unsere Lösung hat überzeugt und ist nun ein fester Bestandteil in der Markenausstellung von Mitsubishi Electric. Ferner kann sie für Events leicht durch eine Augment Reality-Fotoaktion erweitert werden.