Vodafone
Medienbespielungen

Seit 2010 setzen wir verschiedenste Medienbespielungen für Vodafone-Events und -Shows um. Immer optimal auf die räumlichen Gegebenheiten und den Anlass abgestimmt, bespielen wir dort Medienflächen diverser Größenordnungen.

Bewegte Welten

Jedes Event, jede Show hat ein eigenes Motto. Wir gestalten dafür bewegte, visuelle Welten, die Themen maximal emotional inszenieren und sich dennoch nahtlos in das Vodafone Corporate Design einfügen. Alle Animations- und Filmelemente werden modular produziert, so dass der Showablauf vor Ort flexibel angepasst werden kann. Darüber hinaus sind wir für unseren Partner Service Factory auch an der Entwicklung übergreifender Veranstaltungs-Designs sowie der Konzeption und Umsetzung von Publikums-Aktionen beteiligt.

WQuote 01 Vodafone SKO

Für Vodafone arbeiten wir schon seit vielen Jahren mit Elastique. zusammen. Was ich besonders schätze: Sie lassen sich immer etwas Neues einfallen, sind kreativ und liefern auf den Punkt.

Peter Pfister,
Geschäftsführer
Service Factory

 

Vom Motion-Design in den Raum

Für den Vodafone Sales Kick Off 2013 entwarfen wir nicht nur Veranstaltungs-Logo und Motion-Design-Package – in diesem Jahr trugen wir das Design auch „in den Raum“ hinein:
Dazu wurden Bänder und Segel durch den gesamten Ausstellungsraum gespannt, die das Logodesign aufgriffen und das Thema Kollaboration und Vernetzung räumlich spürbar machten.